Botschafter des Landes Mecklenburg-Vorpommern

23.06.2015 11:52

"25 Jahre Mecklenburg-Vorpommern - Wir im Land zum Leben." Unter diesem Motto feiert das Land Mecklenburg-Vorpommern sein 25-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wurden "Botschafter" des Landes Mecklenburg-Vorpommern interviewt. Unter anderem auch Katharina Clausohm, Geschäftsführerin der Clausohm-Software GmbH.

Jubiläumsgala

15.06.2015 11:18
Clausohm-Software GmbH Jubiläumsgala, Heiko Kärger, Helmut Hesse

Am 5. Juni 2015 hat auf dem Firmengelände in Neverin unsere Jubiläumsgala zum 25-jährigen Bestehen der Clausohm-Software GmbH stattgefunden. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und die vielen schönen Geschenke. Es war ein rauschendes Fest!
Zu den anwesenden Gästen zählten neben den Mitarbeitern auch langjährige Kunden sowie Helmut Hesse, Bürgermeister von Neverin und Heiko Kärger, Landrat des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte, auf dem Foto zu sehen mit der Geschäftsführerin Katharina Clausohm (v.l.n.r.).

Wir feiern 25 Jahre

20.05.2015 10:33
Firmen-Chronik zum 25-jährigen Bestehen des Familienunternehmens Clausohm-Software GmbH

Das Jahr 2015 ist für uns ein ganz besonderes. Wir feiern 25 Jahre! Anders als gedacht! Aus diesem Anlass haben wir Revue passieren lassen. Was waren die Höhen? Was die Tiefen? Was lief anders als gedacht? Aus Erinnerungen, Fakten und Geschichten haben wir unsere Firmenchronik verfasst. Sie enthält Meilensteine des Unternehmens sowie Firmengeschichten der Familie und Mitarbeiter. Viel Freude beim Lesen!

Download: Die Firmenchronik 1990-2015

Mecklenburg-Vorpommern und Clausohm-Software GmbH feiern 25- jähriges Jubiläum

22.04.2015 10:00
25 Jahre Familienunternehmen Clausohm-Software GmbH aus Neverin/ Mecklenburg-Vorpommern

Genau wie unser Unternehmen feiert auch Mecklenburg-Vorpommern in diesem Jahr das 25 jährige Jubiläum. Hier unsere Chefin im Strandkorb während der Dreharbeiten über bekannte Unternehmen der Region.

Karrieretag Aachen

16.04.2015 10:00

Da wir ständig auf der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal sind, freuen wir uns darauf, als Aussteller auf dem Karrieretag in Aachen am 16. April 2015 unser Unternehmen vorzustellen und interessierte Bewerberinnen und Bewerber kennenzulernen.