Mai 2017

Mecklenburger Seen Runde 2017

30.05.2017 08:33

Am vergangenen Wochenende fand die Mecklenburger Seen Runde 2017 statt. Unter den gut 2800 Teilnehmern waren auch 4 Mitarbeiter der Clausohm-Software GmbH. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Veranstaltung nicht nur finanziell unterstützen dürfen, sondern auch aktiv daran teilnehmen können.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und Helfern für diese tolle Veranstaltung!

Die Ergebnisse der Mecklenburger Seen Runde: www.tollense-timing.de/ergebnis_msr2017

Teilnahme an der SUPA 2017

09.05.2017 13:29

Auch in diesem Jahr war die Clausohm-Software GmbH fester Bestandteil der 12. Stralsunder Unternehmens-, Praktikanten- und Absolventenbörse (SUPA). Es war uns eine große Freude, unser Familienunternehmen ausführlich vorstellen zu können.

Viele Studenten und interessierte Besucher der Messe konnten sich zudem über unsere Aufgabenvielfalt in der Softwareentwicklung mit webbasierten Anwendungen, als auch über den unseren Bereich Automation informieren. Zu unserem Auftritt gehörten natürlich die Präsentationen unserer aktuellen Stellengesuche, der Möglichkeit zur Durchführung eines duales Studiums bei uns, sowie weitere Angebote für Studierende für Praktika und Werkstudententätigkeiten.