Dezember 2016

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

22.12.2016 11:16

Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr!

Die Clausohm-Software GmbH dankt seinen Mitarbeitern und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf die kommenden erfolgreichen Projekte im Jahr 2017!

Gesundheitsmanagement

08.12.2016 10:28

Der Erfolg unseres Unternehmens wird vor allem entschieden durch die Leistungsfähigkeit und Gesundheit unserer Mitarbeiter/ -innen. Neben der Eigenverantwortung für eine gesunde Lebensweise tritt auch die Verantwortung unseres Unternehmens für eine gesunde Organisation.

Durch die Förderung und Teilnahme diverser Sport-Events, wie zum Beispiel die Mecklenburger-Seen-Runde und den Tollenseseelauf, möchten wir unsere Belegschaft zu einem gesunden Lebensstil motivieren.

Die Leidenschaft für den Sport wird bei uns auch im Berufsalltag gelebt. Viele Mitarbeiter/ -innen kommen mit dem Fahrrad zur Arbeit. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr auch an den Kosten von neuen Fahrradhelmen beteiligt. Denn die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter/ -innen liegt uns am Herzen.